Mittwoch, September 13, 2006

Ich bin halt kein Grafiker.

Daher sieht der neue Header ziemlich bescheiden aus, aber ich wollte dem Blog mal eine etwas persönlichere Note geben.
Grafisch begabte Menschen, die einen hübscheren Header machen können, sind herzlich dazu eingeladen mir Vorschläge an dairyinsanity@gmail.com zu mailen - oder für immer zu schweigen.

Kommentare:

fizze hat gesagt…

finds eigentlich ganz in ordnung so :)

H75 hat gesagt…

Ist zwar was gross, aber doch sehr nett. :-)

H75 hat gesagt…

Ist zwar was gross, aber doch sehr nett. :-)

Anonym hat gesagt…

Leider kann man den Text nur schwer lesen. Vielleicht einen Link zum entsprechenden Post einbauen?

Christian in Wien hat gesagt…

also ich finde es sehr passend :-)

The Renitenz hat gesagt…

Schließe mich meinen Vorschreibern an: Das Motiv ist nett, nur leider viel zu groß. Versuche einfach mal den Komprimierungsfaktor im JPEG-Format ein klein wenig zu erhöhen - mit Faktor 2 und Glättung 5 kommt die Datei schon auf 93 kB, ohne das sie merklich verrauscht ist.

CC-Agent hat gesagt…

Ein sehr netter Leser dieses Blogs, dessen Namen ich nicht nenne, weil ich nicht weiss ob er das will, arbeitet gerade einen neuen Banner aus. Bis dahin bitte ich euch um Geduld.