Dienstag, September 05, 2006

Gerüchte

Nichts bearbeitet, alles wie in der Originalmail:

Hallo!
Bin heute auf der IFA gewesen und war von Ihren Produkten mehr als begeistert. Besonders die Plamsa- und LCD -Geräte haben es mir angetan. Leider ist es mir finanziell nicht möglich mir solch ein Hightechprodukt zu erwerben. Aus einer Quelle heraus wurde mir gesagt das zum Messeende die Geräte die dort gezeigt wurden angeblich alle auf dem Müll landen bzw
entsorgt werden würden. Was ist dran an dem Gerücht , und besteht nicht die Möglichkeit , für mich ,das ich eines der Geräte bekommen könnte. Würde mich mega drüber freuen, fände es auch echt schade wenn solche Hihgtechgeräte nur für eine Messe produziert werden würden um dann nach einer woche schon auf dem Müll zu landen.
Über ein schnelle und baldige Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

---

Klaaar. nach der IFA schmeissen wir alle Ausstellungsstücke in den Müll. Selbst die Neuheiten.

Kommentare:

IMHO-TEP hat gesagt…

.... also, völlig logisch.

Und selbst wenn es so wäre verzichten die Mitarbeiter gerne auf ihr Vorgriffsrecht und veschenken den Kram lieber an irgendeinen Fliegenfranz.

Manche Leute haben echt ein Rad ab. Wenn nicht sogar die ganze Hinterachse fehlt.

@ CCA
.... also, könnten wir das nochmal angehen mit meinem Login? Danke.

eL d3ny0 hat gesagt…

Natürlich wird alles nach der Messe weggeworfen! Was soll man denn auch mit diesem superkomplizierten Hightechmüll. Damit können eh nur Leute was mit anfangen, die zu Hause Linux oder so was auf ihrem Computer haben, oder Hobbyraketenforscher sind. Die Geräte werden natürlich nur für Messen gemacht, denn für Otto Normalfernsehgucker sind die sowieso viel zu neu und der Mensch hat von Natur aus Angst vor neuen Dingen. Mir werden nach Messeenden andauernd neue Fernseher regelrecht aufgedrängt, mittlerweile habe ich sogar 7 von diesem Plasmakram, aber was soll ich damit? Wir sind doch hier nicht bei Star Wars! Also fragt bloß nicht auf den Messen, ob ihr so ein Ding kriegt, habt ihr nur Ärger mit und nachher könnt ihr euch vor diesen Dingern garnicht mehr rettem!