Mittwoch, September 27, 2006

Unglaublich aber wahr

Ich schwöre, ich wurde heute gefragt:

FvB: "Kann man die Wandhalterungen auch direkt an die Wand anbringen?"
CCA, um Fassung ringend: "Sogar ausschliesslich."

Kommentare:

IMHO-TEP hat gesagt…

.... also, das glaube ich nicht.

Ich bin ein guter Handwerker. Ich kann die Teile ganz sicher ohne große Mühe auch am Fußboden festschrauben.

sara hat gesagt…

wenn die frage von einer frau kam, hatte sie ganz sicher irgendeinen tieferen sinn. wahrscheinlich wollte die eigentlich sagen: "kann ich meinen mann bedenkenlos damit beauftragen die wandhalterung an die wand zu bringen, ohne dass

1. ich einen krankenwagen rufen muss.
2. der putz von der wand kommt.
3. anschliessend die ganze wohnung grundrenoviert werden muss.
4. ich ihn (den mann) für den rest unseres gemeinsamen lebens in regelmäßigen abständen versichern muss, dass er ein held ist, weil die wandhalterung *so* toll an die wand angebracht ist und kein anderer mann das *so* gut kann."

das alles (und wahrscheinlich noch mehr) steckt nämlich in dem wort direkt, das sie in ihrer fragestellung verwendet hat.

du musst nur richtig zuhören. :D

CC-Agent hat gesagt…

Seufz... ich werd Frauen nie verstehen.

sara hat gesagt…

dieses schicksal eint dich mit all deinen geschlechtskollegen :)

Roichi hat gesagt…

@ IMHO-TEP

Nicht nur du.
Ich glaube, ich pack das auch, die Dinger an die Decke, oder von mir aus auch an die Tür zu basteln.
Wer's braucht.

IMHO-TEP hat gesagt…

@ Roichi

.... also, und weißt Du was?

Das glaube ich dir unbesehen.

Katja hat gesagt…

@Sara und ohne das sie dir nach 3 Tagen von der Decke fällt samt Fernseher und dich fast droht zu erschlagen...


Selbst erlebt, selbst fast erschlagen worden..................


LG Katja