Freitag, September 29, 2006

Wir sind scheisse II


Wie der wohl reagieren wird, wenn der Händler das Gerät nur abzüglich Wertminderungsausgleich und Kosten für eine Ersatzfernbedienung zurücknimmt...?

Kommentare:

IMHO-TEP hat gesagt…

.... also, das sind eben die Typen, bei denen die Vernunft nur in gaaanz dürres Pflänzchen ist.

Aber der wird auch noch schlau. Dauert halt länger und kostet etwas mehr.

Anonym hat gesagt…

was ich nicht verstehe: wenn ich ernst genommen werden möchte und mich wo beschwere, dann les ich mir doch mein Schreiben zumindest einmal durch, um die gröbsten Rechtschreib- und Kommafehler zu finden. Ist ja schließlich kein Kommentar auf einen Blog-Eintrag:)

eL d3ny0 hat gesagt…

haha :D

Ich glaube, die versuchen das alle nach dem "Man-kann's-ja-mal-versuchen"-Prinzip :D