Mittwoch, März 14, 2007

Die Warteschleife

Frisch geklaut aus einem Kommentar von "Chris_XY"auf DAUjones:

Die ultimative Warteschleifenmusik.

Oh, mittlerweile wurde die komplette Version nachgereicht.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aua, meine Ohren!

Unknown hat gesagt…

geil. der Hammer sind Wareschleifen, wo es mir das Headset vom Kopf schleudert so laut sind die.

Anonym hat gesagt…

Alt bekannt und SUPER ;)

Gwendolyn hat gesagt…

Mein Favorit für Warteschleifenmusik ist und bleibt "Hold that sucker down" vom O. T. Quartet. :)

*klick*

Anonym hat gesagt…

Kannt ich noch nicht, ist nett aber das beste das ich mal hatte in meinem jahr im call center war die warteschleife von maxdata ^^

Anonym hat gesagt…

also die grösste frechheit ist die hotline von airberlin - 20 min schxxx musik und das für 0,12€/ min - Abzocke!