Dienstag, Oktober 10, 2006

Putt

Vorlage is putt, ich arbeite dran.
Langsam setze ich die Scherben zusammen. Bitte schickt mir eure Adressen, falls ihr nicht mehr in der Blogroll rechts steht. Ich ergänze das derzeit aus dem Kopf...

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie hast du das denn geschafft? kaputtgebastelt? ;)

CC-Agent hat gesagt…

Eigentlich nicht, ausser ich hab im Schlaf gebastelt. Laut Log meines Counters wurde der letzte Zugriff so um 12:52 registriert. Da war ich noch im Bett (jaja, ich hab frei, ich darf das).

Anonym hat gesagt…

schlafbastler. hm.

naja, euch männern trau ich alles zu. ;))

Anonym hat gesagt…

Und ich habe mich heute Vormittag schon gewundert, wo der Blog ist. Schön das es wieder läuft :-)

Anonym hat gesagt…

nimmst du mich mit auf? *liep guck* ^-^

CC-Agent hat gesagt…

Na sischa dat, unter Kollegen... ;)

Anonym hat gesagt…

was war denn eigentlich los?

CC-Agent hat gesagt…

Gute Frage. Abends habe ich einen neuen Counter eingebaut, da war alles noch in Ordnung.
Als ich am nächsten Tag die Seite abrief ging ausser dem Logo gar nix mehr, weil das Template / die Vorlage ab einem bestimmten Punkt fehlte, das heisst der Quelltext hörte einfach so auf.
Das habe ich nun wieder hingebogen und dabei gleich ein Backup lokal gespeichert, falls sowas nochmal vorkommen sollte.

Anonym hat gesagt…

...das heisst der Quelltext hörte einfach so auf.

so ähnlich wie: "die fernbedienung ist einfach so runtergefallen war dann kaputt?" :D

'tschuldigung, konnt' jetzt nicht anders ;)

CC-Agent hat gesagt…

Ich werf gleich mein kaputtes DSL-Modem nach Dir...

Anonym hat gesagt…

oke!
nach heute schwöre ich, dass ich mich nicht mehr lustig mache.
das sah zwischenzeitlich sehr beunruhigend aus hier alles?

mein mitgefühl ist bei dir.

Anonym hat gesagt…

Mich bitte auch wieder in die Blogroll ;)