Samstag, Oktober 14, 2006

Urlaub!

Der CCA hat nun seinen ersten richtigen Urlaub seit 15 Monaten. (Richtiger Urlaub heisst: mehr als 3 Tage am Stück.) Leider hats mich zeitgleich gesundheitlich erwischt, aber das macht nix. Ich werd gut gepflegt.
Und keine Bange, ich hab während der letzten Tage fleissig gesammelt.
In der nächsten Zeit wird es aber nicht nur Geschichten von der Hotline geben, sondern auch mal allgemeine Betrachtungen bzw. Gedanken zu meinem Beruf, der Welt im allgemeinen - und an meinem Geburtstag einen Sonderpost, dessen Inhalt ich natürlich nicht verraten werde.
Also, die nächsten 14 Tage werden (hoffentlich) erholsam für mich, und lustig bzw. spannend für euch...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann, genieß es.

Mao-B hat gesagt…

gute besserung! urlaub bedeutet meiner erfahrung nach soviel wie "zeit haben zum krank sein..."

sara hat gesagt…

mensch, krank werden im urlaub ist doch doof :(

auch von mir gute besserung. natürlich :)

eL d3ny0 hat gesagt…

gute besserung und erholung von mir ;)

Sharona hat gesagt…

viele menschen die sonst sehr unter stress stehen (oft unbewusst) werden im urlaub krank......

ich hoffe es geht dir bald besser... lass dich pflegen :-) das ist gut für die seele.