Montag, Oktober 16, 2006

YMMD

Mal wieder Spass inne Backen:

CCA: "Begrüssungstext"
FvB: "Ja, guten Tag. Wo kriege ich denn eine neue Fernbedienung her?"
CCA: "Kommt darauf an. Im Garantiefall über uns, ansonsten über unseren Ersatzteilhändler. Was ist denn mit der alten Fernbedienung passiert?"
FvB: "Naja... die hat mein Hund gefressen, also, ich meine zerkaut..."
CCA: "*kicher* Frau von Boedefeld, schade dass ich Sie jetzt erst kennenlerne. Als Schüler hätte ich mir Ihren Hund gerne mal ausgeliehen."
FvB: "*lach*"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*auflach*

da fällt mir spontan der hund meines chefs ein: ihm ist sein heissgeliebter ball ausgerechnet unter den serverschrank gerollt und er kam nicht mehr dran. in seiner ball-sehnsucht hat er versucht sich den weg zum ball freizukauen. beim 4.zerstörten netzwerkkabel haben wir ihn auf frischer tat ertappt, weil einige arbeitsplätze plötzlich nicht mehr im netzwerk aufzufinden waren.

wir mussten so lachen, dass wir glatt das schimpfen vergessen haben ;)

Anonym hat gesagt…

Der Dackel meines Deutschlehrers hat mal mein Arbeitsheft zerfetzt.

Ein paar Krümel habe ich noch wieder bekommen. :-)

(Zum Glück stand die Note schon fest.)