Samstag, Oktober 07, 2006

Lottostock

Gerade einen Stock von der Renitenz zugeworfen bekommen, den apportier ich doch gerne:

5 Dinge, die ich mit dem Lottojackpot tun würde:

1. Meiner Mutter, meinem Vater, meiner Schwester und meinem Lieblingscousin einen Teil abgeben. Geteilte Freud ist doppelte Freud.

2. Ein Wohnmobil zulegen und Europa bereisen.

3. Den entsprechenden Führerschein für mein Wohnmobil machen ;)

4. Nur noch zum Spass arbeiten.

5. Eine Musterklage gegen die GEZ und Ihre Gebührenpolitik führen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alternativ könntest du statt den Millionen doch einfach mein Blog mitaufnehmen ;)

Gruß,
Nini

sara hat gesagt…

5. Eine Musterklage gegen die GEZ und Ihre Gebührenpolitik führen.

ärg.

ich entdecke leicht masochistische seiten an dir?! :)

CC-Agent hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Nini,

gerne nehmen wir Ihr Blog in die Linkliste auf.
Leider haben Sie darauf verzichtet, uns die Adresse mitzuteilen.

Ihre Kundennummer ist 31337.

>;o)

Anonym hat gesagt…

Ber. 5u93r31337
Soso. Also Mails liest du auch nicht mehr? Ich hab dir schon vor ewigen Zeiten meine URL gegeben. Aber weil du es bist - verhalerz.ve.funpic.de

Gruß,
Nini

mike hat gesagt…

Deine Wohnmobilwünsche sind ja nun wohl mal, wie soll ich sagen, etwas popelig, nicht? Unter die Asketen gegangen?

Louffi hat gesagt…

Das mit der GEZ find ich klasse - und lustig, denn: genau das hatte ich auch geplant für den Fall, dass ich die 35 Millionen kriege :-)

Also wenn einer von uns mal in den Riesenpott greift, dann wissen wir ja beide, wo der Mitstreiter zu finden ist... ;-)