Donnerstag, Oktober 26, 2006

Jupp, es stimmt


Ich hab heute Geburtstag und werde 30 Jahre alt.
Und so sieht man aus, wenn man bis 3 Uhr reingefeiert hat :)
Statt Blumen besucht doch einfach mal single.de über den Single-Button rechts. Gibt kein Geld für mich, aber virtuelle Währung, die ich dann für so wichtige Sachen wie Spiele oder Sticker verbraten kann.
Irgendein Hobby braucht jeder...

Kommentare:

Josey hat gesagt…

ok, habe ich angeklickt
Alles Liebe zum Geburtstag und Herzliche Glückwünsche.
Grüße
Josey

kollgenblog hat gesagt…

Auch von mir alles Gute........

foosel hat gesagt…

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch ;)

leuk hat gesagt…

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch

tini hat gesagt…

Von mir aus dem sonnigen Süden (Deutschlands) auch mal alles Gute.

Und denk immer dran: Einen hübschen Menschen entstellt nichts!

Das Foto weckt bei mir irgendwie den Beschützer- und Bemutterungsinstinkt *g*.

Wünsche dir auf jeden Fall in Zukunft viele nette Kunden an der Hotline...
obwohl wir dann wesentlich weniger zu lachen hätten 8)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Mach doch einfach bei meinem Gewinnspiel mit. Vielleicht gewinnst du ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk :-)

Mr.Wulf hat gesagt…

na dann mal herzlichen Glühstrumpf zum 30-er! Und immer dran denken, man ist am nächsten Tag immer nur so alt, wie man sich am Vorabend trinkt ^_^

Feier noch schön raus...

Gruß
Wulfi

Gabriel hat gesagt…

Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles was man einem auch immer so gewünscht wird.. Ja jetzt bist du dreißig Jahre alt, wie siehts mit Familie und Kindern aus ;-).

Wünsch dir natürlich noch nen schönen Tag!

LemonSquash hat gesagt…

SoSo, so sieht man dann also aus. ;)

Alles gute zum Geburtstag auch von mir und mach weiter so (mit dem Blog, dem Saufen von mir aus auch ;] )

Anonym hat gesagt…

ALLES GUTE!

Schneeweisschen hat gesagt…

Happy Glückwunsch!

krassdaniel hat gesagt…

alles gute zum 30. :-D

bitte auch weiterhin so schöne anekdoten aus dem callcenter-alltag ins inet schreiben :-D

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir auch alles Gute und überreiche dir feierlich einen Singleklick :-))

Boah, 30. Alter Sack. Hehe.

(Louffi, nicht so laut... du bist 'n ganz schönes Stück *älter* als der Herr CCA...
Oh shit. Stimmt ja. *räusper*
*unauffällig zurückzieh*)

Not & Elend hat gesagt…

von mir auch einen herzlichen glückwunsch. schade das du dich nicht mehr melden magst. war immer sehr spaßig mit dir.

CC-Agent hat gesagt…

Not und Elend... ich kann Dich gerade nicht zuordnen. Aber wenn Du mich so gut kennst, schick mir mal ne Mail an meine Arcor-Adresse...

Jenni hat gesagt…

Alles Gute!
Ich hab gestern meinen 29. gefeiert - bis zur 30 hab ich also noch ein Jahr Schonfrist ;-) Heute morgen hab ich mich übrigens ganz ähnlich gefühlt...

sai hat gesagt…

Wie süß! ;)

Auch von mir alles Gute!

Sai

Mao-B hat gesagt…

ERNEUERUNG!!! :-D

und wieder ein Jahr besser geworden ;-)
alles gute zum Purzeltag nachträglich!

besten gruss aus ZW

Mao-B

Anonym hat gesagt…

Erneuerung? Den kennt außer mir noch einer?

Gruß,
Salat

sara hat gesagt…

gut. ich wollt mich eigentlich rausreden jetzt, dass mich das bild so verschreckt hat, dass ich mich nicht getraut habe zu antworten. aber das wär gelogen: ich hab's verpennt.

trotzdem ganz aufrichtig alles liebe nachträglich. 30 sein ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. wirklich. ich weiss das genau :)

ellyce hat gesagt…

Auch von mir alles Gute nachträglich!

*Konfetti schmeiß*

:-)

comicfreak hat gesagt…

*hinterhergelatscht_komm*

..also, auch von mir die besten Wünsche :)

Jetzt, wo du allmählich die nötige "Reife" erlangt hast, könntest du doch auch mal wieder ein aktuelles Nacktfoto von dir ins "andere" Forum stellen, nicht?

Wir warten und hoffen. :))