Mittwoch, Oktober 04, 2006

Flambiert

Kennt jemand Crêpe Suzette? Das ist ein französischer, naja, sagen wir Pfannkuchen mit lecker hochprozentigem Likörsche obendrauf - welchen man dann anzündet. In der Küchensprache sagt man da flambiert zu.
Crêpe Suzette schmeckt äusserst lecker und macht nen schlanken Fuss - gut, letzteres ist gelogen.
LCD-Fernseher allerdings schmecken überhaupt nicht lecker, weswegen man auch darauf verzichten sollte sie zu flambieren. Das ändert an diesem Umstand nämlich rein gar nix.
Also, auch wenn euer Ofenbauer euch was anderes sagt, hängt den neuen LCD *nicht* über den Kamin.
Okay?

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Auf Ideen kommen die Leute.. :o

Alice hat gesagt…

ja ja ja, einer meiner Kunden hat sein LAN-Kabel verlängert mit Lüsterklemmen, hammer was, und wundert sich das er keine Connectivietät hat

IMHO-TEP hat gesagt…

.... also, die Menschheit geht dem Abgrund entgegen.

Gott wird sich auch denken: "Gutes Personal ist schwer zu finden."

Wir machen die Kugel platt. Da bin ich sicher.

Es sei denn, wie könnten noch andere Kugeln erreichen. Da sind die auch dran.

Mao-B hat gesagt…

das erinnert mich an eine geschichte mit einer gehäkelten abdeckhaube überm laufenden röhrenmonitor .... *knister*

Christian in Wien hat gesagt…

Ey, der Ofenbauer muß das wissen, der hat immerhin so nen tollen schönen Ofen zusammengebaut der warm wird, und der Konstrukteur nur nen so pobeligen LCD. Da kann der LCD-Mensch doch nur unrecht haben mit dem geschreibsel in der Anleitung.

sara hat gesagt…

och mensch, baut feuerfeste fernseher, dann ist das problem doch gelöst :D