Freitag, Oktober 13, 2006

Können Sie mal eben...

Hier eine schöne Einsendung von sara von Bahn-Spass:

----
Ich habe gestern mit einer ehemaligen Kollegin von dem Inhouse-Callcenter (für Branchenfremde: ein "echtes" Callcenter, keine externe Firma) der Bank in der ich mal gearbeitet habe, telefoniert. Sie erzählte mir, dass es ein Höllentag war, weil der Internetauftritt der Bank für ein paar Stunden nicht zu erreichen war (demzufolge das Online-Banking auch nicht).
Ergo: die Telefondrähte glühten. Hier der Satz eines Anrufers, über den sie wahrscheinlich nie hinwegkommen wird:

"Guten Tag, können sie ihre Webseite bitte mal kurz einschalten? Ich muss was dringendes überweisen."
----

Aber natürlich. Ehrlich gesagt haben wir die Webseite nur aus Spass an der Freude deaktiviert, und haben genau auf einen Anruf wie den Ihren gewartet. Ich leg mal eben den Schalter wieder um...

Keine Kommentare: