Samstag, Oktober 28, 2006

Kurze Pause

So, der Vorrat an Geschichten ist vorerst erschöpft. Frühestens Montag geht es weiter.
Bis dahin beschäftigt euch doch einfach mit dem folgenden Musiktip:
Loreena McKennitt - The Highwayman
Auch die anderen Lieder von ihr sind hörenswert.

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Wow...es gibt noch jemanden der Loreena mag*staunt*

Mein Lieblingssong ist seit langem Dante´s Prayer...

Liegt das jetzt am höheren Alter oder hattest Du schon immer so guten Musikgeschmack?*duck

Alles Gute noch nachträglich ;-)

Der Duebel hat gesagt…

Ich auch ... Ich auch. Mein erstes Lied von ihr war Bonny Portmore, das in irgendeiner unsäglichen Fortsetzung von "Highlander" vorkam. (Es kann halt nur einen geben)

Seither habe ich mir nach und nach einige Alben zugelegt. Gerade jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, zu der man wunderbar bei einer flackernden Kerze die CD´s hören kann.