Samstag, Juli 21, 2007

Dairyinsanity Live

Morgen Kinder wirds was geben...

und zwar können alle, die sich mal live mit mir unterhalten wollen, dies auch tun.
Unter folgender Adresse:

http://www.gulli.com/chat/webchat/

1. Nickname aussuchen
2. "Chat!"-Button drücken
3. Folgenden Befehl eingeben: "/join #dairyinsanity" (ohne " natürlich)
4. Fertig!

Oder, für die mit einem IRC-Client gesegneten hier die Daten:

Server: irc.german-elite.net
Port: 6667
Channel: #dairyinsanity

Je nach Verlauf des heutigen Abends bin ich ab 18 Uhr oder früher anwesend...
Ach ja, mein Name dort wird mein bisher genutzter Nick sein: TabulaRasa.

10 Kommentare:

Xandria Alora hat gesagt…

Um wieviel Uhr fängt denn der Spass an? :)

Anonym hat gesagt…

Dazu bin ich bestimmt zu schüchtern *errötet*

Anonym hat gesagt…

Krieg ich vielleicht nen Autogramm?

Anonym hat gesagt…

Hat der Server, die Möglichkeit die Nicks zu registrieren? Nicht das irgendwer auf die Idee kommt und vor dir online geht und schonmal den Nick klaut ;-)

Anonym hat gesagt…

ach du bist tabularasa vom G:B?!
das netz ist klein :)

CC-Agent hat gesagt…

@ xandria
Wie geschrieben: ab 18 Uhr oder früher... im Moment sagt mein Kopf aber: nicht früher als 18 Uhr. Bin auch noch gar nicht zu Hause.

@ anonym

Trau dich, du Frosch!

@ anonym

Kein Problem. Scanne ich dir gerne ein :P

@ kraven

Schon vor Jaaaahren registriert...

@ c3p

Tssss, da habe ich den Link in meiner Signatur, und Du spielst die unwissende Unschuld vom Lande...

Anonym hat gesagt…

Hinzuzufügen wäre vlt noch, dass der gulli-webchat ein Java-applet benötigt, die das nicht haben/ können/ was auch immer, für die gibt's noch die Möglichkeiten:
Firefox+Chatzilla-plugin
Miranda (IRC)
oder eben wie gesagt einen vollwertigen IRC-Clienten wie MIRC etc...

cithrix hat gesagt…

Ich bin leider zu spät da gewesen :-(
Schon vorbei...

Anonym hat gesagt…

Um 7:09PM war schon Schluss?

Dann war das ja ein kurzer Spaß.

Xandria Alora hat gesagt…

@anonym Morgen ist Montag. Und wenn man früh aufstehen muss, dann ist es verständlich :-)