Mittwoch, Juli 11, 2007

Schlechter Versuch

Wir haben da eine Anfrage von einem Kunden. Der hat neulich was bemerkt.
Und zwar hat er bemerkt, dass ihm ja gar keine Fernbedienung zu seinem Receiver mitgeliefert wurde.
Nach einem Jahr.
Den werden wir gleich mal anrufen; nicht nur um ihm mitzuteilen, dass ein Jahr wirklich etwas spät für solch eine Meldung ist.
Sondern auch, weil wir wirklich sehr interessiert sind, wie er sein Gerät innerhalb dieses Jahres bedient hat.
Und eingerichtet, bzw. installiert.
Am Receiver selber ist nämlich nicht mal ein Powerknopf.

Kommentare:

Xandria Alora hat gesagt…

Ist es ein Kabelreceiver oder Satreceiver? Obwohl soweit ich mich noch erinnern kann ist bei beiden keine Power-Taste am Frontpanel vorhanden...

CC-Agent hat gesagt…

Mööönsch Du Pappnase, ist ja nicht so dass Du mir einfach eine interne Mail schicken und fragen könntest ;P

Xandria Alora hat gesagt…

Nö, wieso denn? :-D

LadyMarguerite hat gesagt…

Er hat's vielleicht per Telekinese bedient ;-)
Und jetzt hatte er Schnupfen ...

bortoman hat gesagt…

Universalfernbedienung?

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass man das plötzlich nach 1 Jahr merkt...

Tobias hat gesagt…

Also, so unrealistisch ist das doch eigentlich gar nicht. Ich habe beispielsweise schon vor 1 1/2 Jahren ein Rudergerät gekauft und erst am Samstag vor 3 Wochen versucht aufzubauen. Dabei mußte ich feststellen, daß wichtige Teile (u.a. der Computer) fehlten. Eine kurze Mail und 3 Tage später hatte ich alle fehlenden Teile erhalten.

Und auch einen DVD-Player habe ich beispielsweise vor etwa einem Jahr (günstig) gekauft, weil ich eigentlich vor hatte, mir auch den zugehörigen Fernseher noch zu kaufen. Hat sich aus verschiedenen Gründen dann nicht ergeben. Seither liegt der DVD-Player unausgepackt rum. Falls darin die Fernbedienung fehlen sollte, würde ich wohl auch in diesem Fall den Support bemühen müssen... :)

Xandria Alora hat gesagt…

@tobias
Aber nicht, wenn ich jeden Monat fuer das Geraet Gebühr entrichten muss, obwohl ich die STB gar nicht nutze, oder? :-) Es sei denn natürlich Kd. nutzt keine Smartkarte. Dann kann er seinen Receiver noch länger in der Ecke schimmeln lassen, wenn er keine Zeit hat :-D

Moni hat gesagt…

nu ma Butter bei die Fische: der Kerl hat seine Fernbedienung geschrotten und will ne neue. ;-)

Buchstabensalat hat gesagt…

@Moni: Och menno, mußt du immer gleich alles verraten?

Salat

Connys Weblog hat gesagt…

Telepathie?