Auch gut...
...wenn man wegen 3 Eurocent Differenz auf einer Rechnung den Support anruft.
Für 14 Eurocent pro Minute.
Ein Blog für Kunden, Angestellte und Chefs von Call Centern.
...wenn man wegen 3 Eurocent Differenz auf einer Rechnung den Support anruft.
Für 14 Eurocent pro Minute.
8 Kommentare:
allein schon aus Prinzip! ;-)
Da zieht ihr die Leute also doppelt ab? Erst 'ne falsche Rechnung erstellen und dann noch mit den Telefongebühren die goldene Nase verdienen.
Das sag ich dem Verbraucherschutz!
Das ist Deutschland!
Ich will weg ^_^
Ich würde die tel.gebühren zurückverlangen. was soll denn der blödsinn für fehler anderer auch noch bezahlen zu müssen ?
boerd: musst du doch nicht. ne e-mail kostet nix.
aber auch nicht jeder ist fähig, eine e-mail zu schreiben. alte herren oder konsorten, oder technisch unbegabte rufen lieber an, als ne e-mail zu schreiben ;-)
Erinnert mich irgendwie dunkel ans Finanzamt. Die machen sich auch die Mühe, wegen ein Paar Cents Differenz...
In einer Buchhaltung wird notfalls stundenlang nach ein paar Cent gesucht. Was das kostet!
Kommentar veröffentlichen