Freitag, Juli 13, 2007

Camgorder Muster

Hallo hier ist Herr von Boedefeld ich bin an ihren Camgorder interesiert besonder an denen $Modellreihe wenn es irgentwie möglich wäre häte ich eine oder ein paar kostelose muster zu geschiekt bekommen, Sie hätten mir damit sehr geholfen meine zukünftige pläne zu verwierklichen wenn das irgentwie geht wehre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundliche grüssen HvB
ps: danke im voraus

Ich wünsche mir für solche Fälle ja immer ein frei verfügbares Budget; in diesem Fall hätte ich damit gleich einen Duden gekauft und verschickt.

Kommentare:

latita hat gesagt…

Wie wäre es denn, wenn du jeweils ein Bild des Camcorders verschickst?

Schon interessant worauf die Leute kommen.

Matthias hat gesagt…

Halo ich weiß gar nicht was sie haben ich prauch kein duden sondern einen camgorder habe schon bai mercehdes angevragt aber noch kaine s klasse begomen

Xandria Alora hat gesagt…

Und, was hast ihm denn geantwortet? ;)

tAXMAN hat gesagt…

Beim ersten Lesen habe ich vermutet, dass du da einen Sachsen nachmachst. Aber wenn das der Inhalt eines Schreibens ist, ist es wirklich hart.

Soviel Spass hätte ich in meinem Job auch gerne. :D

Puck hat gesagt…

Wäre auch dringed notwendig, Camgorder schreibt man doch mit G am Anfang ;-)