Mittwoch, Juli 11, 2007

Westcoast

Ich mache hier mal ganz schamlos Werbung für einen Ex-Bochumer. Irgendwie mag ich das Lied. Der Anfang ist irgendein Livemitschnitt, also wartet bitte bis das richtige Lied so ca. nach 48 Sekunden einsetzt.
via XandriaAlora

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Die Musik is gar icht mal schlecht, aber den beiden sollte dringenst mal jemand was zu essen geben *g*

Xandria Alora hat gesagt…

Die ernähren sich steng nach Ayerweda :-P Das soll sehr gesund sein :-D

neugierdsnas hat gesagt…

der song hat echt was! und das soll was heissen, ich hör sonst rein gar nix was aus dieser musikalischen ecke kommt. ;)

aber auch wenn ayerwedische ernährung gesund ist - die beiden sollten vielleicht etwas mehr davon essen. sie sind mMn halt doch arg dünn.

CC-Agent hat gesagt…

Heisst das nicht eigentlich Ayurveda? *klugscheiss*

Xandria Alora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Xandria Alora hat gesagt…

@cc-agent: jaaaaaaaaaa, hast Recht... :-P Ich widerspreche dir besser nicht, du... sonst darf ich dir womöglich noch keine Kunden mehr durchstellen *g*

phar hat gesagt…

ayurveda is richtig, yo! aber das is nich der grund für mein schlankes erscheinungsbild. der liebe gott hat mich einfach so erschaffen.

und danke fürs verlinken cca! allein über deinen blog wurde das video 65 mal angeklickt (bis jetzt)!

kennen wir uns eigentlich?

Xandria Alora hat gesagt…

@phar: schäm dich bloss!!! :-D Er wurde bei uns im Callcenter eingestellt, als du noch bei uns gearbeitet hast :) Ihr müsst euch daher auch schon mal über den Weg gelaufen sein *g*

phar hat gesagt…

naja... ich kenn ne menge cc-agents und n foto hab ich hier auf der seite leider nicht gefunden... also, ich hoffe, mir wird verziehen... ;)

Xandria Alora hat gesagt…

@phar: obwohl, wo du noch in Bochum gewohnt hast, hatte ich dich auch etwas fülliger in Erinnerung. Hattest längere Haare und ich glaub es hat sich sogar schon ein Bauch angesetzt :-D Wo is dieser denn jetzt? Oder liegt es wirklich an Ayurveda? :-( :)

Xandria Alora hat gesagt…

@cc-agent: wird ihm verziehen? ;)

phar hat gesagt…

als ich das video bei youtube hochgeladen hab, wurde das format vertkal etwas verzerrt. erscheint alles nach oben gestreckt. die realität sieht echt schon n bisschen anders aus, der speckrollen-ansatz is auch immer noch da, also kein grund zur sorge x)

CC-Agent hat gesagt…

Sicher verzeih ich ihm; wenn er mich, für den Fall dass er mal richtig berühmt wird, Backstage auf eines seiner Konzerte einlädt ;)

Xandria Alora hat gesagt…

@cc-agent: nimmst mich dann auch mit? *g*

Xandria Alora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
phar hat gesagt…

@ cc-agent:
warum löschst du denn die kommentare? fluchen die hier alle zu viel rum oder was?
und: klar mann, wir machen dann ne dicke aftershow party!!!

Xandria Alora hat gesagt…

Qphar: er war es nicht :-) Ich hab hier nur meine missglückte Kommentare gelöscht... War zu der Zeit ziemlich in Eile

Tschuldigung :°(