Montag, Juli 02, 2007

Hellsehen

Unsere Kristallkugel muss dringend aus dem Pfandhaus zurückkommen.

Am 30.05.07 wollte ein Herr $Kollege, die Modell-Code-Nr. des Gerätes
wissen.

Diese lautet : $Modellcode

Das sollten Sie doch eigentlich selbst
wissen, da diese Nummer von Ihrer Firma
vergeben wird und bei einer Reklamation
eigentlich überhaupt keine Rolle spielt!

Bitte unterlassen Sie solche Verzögerungs-
Taktiken und beschleunigen Sie die
Angelegenheit!

Am schönsten finde ich, uns 3 Wochen nach unserer Rückfrage zu kontaktieren und dann über Verzögerungstaktiken zu schimpfen.

Kommentare:

pineas hat gesagt…

Deppen aller Länder vereinigt euch!

comicfreak hat gesagt…

..hey, ich schreibe seit 4(!!!) Wochen mit Panini hin und her, weshalb meine Abolieferung nicht mehr kommt; nach längerem "Rechnung offen" und "ihr-habt-Bankeinzug" kam dann "um-was-gehts-denn- hier-ist-doch-nix-offen"; auf meine Frage, ob denn jetzt endlich die Hefte nachgeliefert werden, hieß es, "Ja-aber-die-Buchhaltung- überprüft-nochmal".
Das ist jetzt wieder ´ne Woch her..

Anonym hat gesagt…

Ist so wie letztens bei der Verkehrskontrolle:
Mein Führerschein? Den habt ihr doch noch! Ist wohl nur Schlamperei bei euch auf der Wache...