Montag, Juli 30, 2007

Amnesie?

Ich hab da ja auch so meine Probleme mit dem Gedächtnis. Das macht das Alter; ab 30 ist man eben kein junger Spund mehr, da macht man sich schon so seine Gedanken, neben wem man auf dem Friedhof auf keinen Fall liegen will.
Das muss mit dem Alter auch immer schlimmer werden, also mit dem Kurzzeitgedächtnis und so.
Jedenfalls kann ich es mir nicht anders erklären, wenn ein Kunde am 27.7. meldet, der Techniker habe sich noch nicht gemeldet um einen Termin zu vereinbaren, das Gerät jedoch am Tag zuvor abgeholt wurde.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich fühle mal 'völlig spontan' mit. Ich bin zwar noch keine dreißig.. aber mein Gedächtnis lässt ebenfalls immer mehr nach - erschreckend :\

comicfreak hat gesagt…

..um was ging´s im Beitrag? *g*

Xandria Alora hat gesagt…

Diese Amnesie ist ja ansteckend O.O