Mittwoch, Juli 25, 2007

Sommerloch

Momentan nicht viel los, oder ich bins einfach alles schon zu sehr gewöhnt. Erwähnenswert war höchstens der Mitarbeiter eines Blödmarktes, der nem Kunden einen Adapter verkauft hat, mit dem er angeblich seine SAT-Schüssel direkt an unseren analogen Kabeltuner vom TV anschliessen könne.

Aber privat tut sich gerade was. Morgen gibts mehr Infos, habe heute einen Anruf bekommen. Hoffentlich das, worauf ich warte.

Kommentare:

Xandria hat gesagt…

Heisst das, du hast die langersehnte Antwort auf dein e-Mail-Anschreiben bekommen?

LG

CC-Agent hat gesagt…

Nein... eigentlich sogar besser :)

Anonym hat gesagt…

@CCA
Du hattest doch Stress mit germanwings, vielleicht interessiert dich das:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,496603,00.html
---
Viele Airlines zahlten Steuern und Gebühren, die oftmals den Löwenanteil des Flugpreises ausmachten, nur auf Anfrage zurück oder auch gar nicht, obwohl das rechtswidrig sei, warnt die Stiftung.
---

FordPrefect hat gesagt…

Irgendwie klingt mir das verdammt nach nem neuen Job...

CC-Agent hat gesagt…

@ anonym

Da wird nix erstattet bei mir, war ja ein Gutschein. Ausserdem Schwamm drüber, nächstes Mal bin ich schlauer.

@ fordprefect

Neeeeeeee...

Anonym hat gesagt…

テイルズオブジアビス 漫画ワンピース 漫画バガボンド 漫画のレビューや感想を見るなら、カズの熱血!漫画道。がオススメです。他にも、バガボンドONE PIECEドラゴンボールなども紹介してます。一度は是非カズの熱血!漫画道。遊びに来て下さいね♪