Freitag, Juli 13, 2007

Technical Support


Hat mir die Louffi eigentlich schon vor einiger Zeit geschickt, aber ich hatte es vergessen. Mea culpa! Mea maxima culpa! Ich gelobe Besserung.
Nun, während ich nach Berlin jette und Homocarnula sowie den Hotelblogger betrunken mache, könnt ihr diesen Cartoon anstarren. weiter gehts frühestens am 23., zumindest mit arbeitsbezogenen Blogeinträgen.

Kommentare:

homocarnula hat gesagt…

lala :D

Xandria Alora hat gesagt…

Schönen Urlaub, erstmal :-) Und denke bloss auf keinen Fall nicht an die Arbeit *g*

Xandria Alora hat gesagt…

Und noch was: es gibt bei uns heute, am Samstag Frühstück :-) Hab heute Brötchen mit allem drum und dran, sowie lösslichen Kaffee mitgebracht. Morgen zum Sonntag gibt es Kuchen von einer anderen Kollegin :-P Uns geht es gut
:-) Und dir? *g*

CC-Agent hat gesagt…

Ich? Ich packe gerade meinen Koffer, nach einem herzhaften Frühstück mit Bohnen, Speck, Eiern, O-Saft und Kaffee. :P