Mittwoch, August 23, 2006

Verrrbotten!

Manchmal weiss man nicht, ob man jetzt lachen oder schlucken soll.

CCA: "Und jetzt gehen Sie bitte mal an den Fernseher..."
Frau von Boedefeld: "Nein, das mach ich nicht!"
CCA: "Aber ich wuerde da gerne etwas mit Ihnen ausprobieren."
FvB: "Das geht aber nicht! Ich darf nicht an den Fernseher!"
CCA: "Warum dürfen Sie denn nicht an den Fernseher?"
FvB: "Mein Mann hat mir verboten, irgendein technisches Gerät anzufassen - wenn da nachher was kaputt ist, hab ich den Ärger am Hals! Also vergessen Sie das ganz schnell wieder!"

Kommentare:

imho-tep hat gesagt…

.... also, hört sich nach der idealen Ehefrau an.

Anonym hat gesagt…

ja, wenn sie jetzt noch gesagt hätte: "Ich muss jetzt sowieso Schluss machen und meinem Mann 2 Steaks braten, die er zu seinem eiskalten Bier von mir in Dessous serviert bekommt!":-)

imho-tep hat gesagt…

@ anonym

..... also, wenn die aber schon 25 Ehejahre auf dem Buckel haben kann ich dem Mann nur wünschen, dass er eine starke Sehhilfe hat die er dann absetzen kann.