Donnerstag, August 31, 2006

Schonwaschgang

Sehr geehrtes $Hersteller-Team,
ich bin mit ihrem Mobiltelefon $Modell überaus zufrieden.
Es hat nicht nur eine einfache Bedienung, sondern bietet auch viele verschiedene Funktionen. Darüber hinaus besitzt es eine hervorragende Qualität, die durch eine kleine Wascheinlage (30°C Schonwaschgang) besonders betont wurde, da keine seiner Funktionen in irgendeiner Weise geschädigt worden sind und das Mobiltelefon genauso wie vorher funktioniert. Deshalb bin ich froh, ihr Mobiltelefon-Modell gekauft zu haben, da es bei anderen Mobeiltelefonen schon vorgekommen ist, dass das Handy danach nicht mehr funktionstüchtig war.
Mit freundlichen Grüßen

----

Die wäscht Ihre Telefone regelmässig? Mutig, mutig.

Kommentare:

kokoro no kurushimi hat gesagt…

*sein W800i nehm und mit einigen Jeans und Pullis in die Waschmaschine stompf* Meint ihr das packt acuh 95*C? o_o"

Ne mal im Ernst:
Wer kommt auf die Idee sein Handy mit zu waschen? Und wir kann das denn überhaupt einen Waschgang überleben? Das Handy einer Freundin hatte schon einen Wasserschaden als es nur mal etwas regen abbekommen hatte... nyan manche Dinge muss man nicht verstehen. xD

eL d3ny0 hat gesagt…

Der wäscht die doch nicht absichtlich. Ist garantiert ein vergesslicher Ticker, der seine handies immer samt hose (und nicht umgekehrt!) wäscht.

CC-Agent hat gesagt…

Er war eine Sie ;)

Anonym hat gesagt…

@ccagent

na, das erklärt ja alles:-)

Christian in Wien hat gesagt…

darf man die marke erfahren?