Sonntag, August 06, 2006

Chaos

Jaja, im Bewerbungsgespräch wurde ich mal gefragt, ob ich denn imstande bin organisiert zu arbeiten.
Leichtsinnigerweise habe ich damals mit "ja" geantwortet. Hätte ich mal gewusst was mich erwartet...

Also, jedenfalls haben wir einen neuen Kunden. Grosser Pay-TV-Anbieter.
Was wir nicht haben ist ein Prozess, wenn bei dem eine unserer Boxen durchknallt.

Aber so muss das wohl sein - macht einfach mal, keine Ahnung was ihr tun sollt, aber macht mal.

Kommentare:

imho-tep hat gesagt…

.... also, naja, eine Box ist durchgeknallt.

Das geht ja auch mal ein paar Tage mit 4.1 oder 6.1. Kein Beinbruch.

CC-Agent hat gesagt…

So denken unsere Chefs wohl auch, daher bitten wir die Kunden nach der Datenaufnahme momentan einfach erstmal um etwas Geduld.
Bis dahin müssen die halt einfach den Finger in die Kabeldose stecken um digitales Fernsehen zu haben.

IMHO-TEP hat gesagt…

@ CC-Agent

.... also, mal eine Frage:

Was soll ich mit digitalem Fernsehen?

Meine Augen verarbeiten nur analoge Signale.