Montag, August 14, 2006

Hobbybastler

Manche Leute darf man nicht in die Nähe von technischen Geräten lassen. Dazu gehören insbesondere Hobbybastler mit einem nervösen Lötkolben.
Sonst könnte es passieren, dass diese aus Sparsamkeit mal flugs ein Scart- mit einem HDMI-Kabel zusammenlöten...

Kommentare:

eL d3ny0 hat gesagt…

Ja und? Hab ich doch auch schon versucht :D

kokoro no kurushimi hat gesagt…

Hmmm... *sich mal versuch ein HDMI-Kabel vorzustellen... Also diese beiden Kabel (ich habe allerdings noch nie ein HDMI-Kabel in der Hand gehabt) müssten doch total anders aussehen... *am Kopf kratz* Das kann doch nicht funktionierern! Wer kommt den auf so eine komische Idee? o_o"
Darf man fragen wie alt dieser Hobbybastler war das er nicht auf die Idee kam das sowas nicht gehen kann?

Anonym hat gesagt…

Ah - nur mit Kabel funzt das nich, Alda. Mussu packen A/D-Wandler dazwischen.

"Wat nich passt, wird passend jemacht ...!"

Weiß gar nicht, was Ihr habt ;)


Gruß

Micha

Anonym hat gesagt…

Mir fällt noch etwas auf: Wie kommst Du auf den Bericht? Hat der angerufen, weil er Hilfe beim Löten brauchte (Wie is'n das verdrahtet ... also welcher Pin auf welchen Pin - haben Sie da mal ne Anleitung?) oder hat er das tatsächlich angeschlossen und eingeschaltet?

Wie auch immer - schlechter Service! Nicht mal anständige Kabel werden mitgeliefert ....

Micha

Volker Schepker hat gesagt…

Hats den wenigstens die Geräte ordentlich zerlegt? Anders lernen solche Personen wohl nicht ;)