Montag, August 07, 2006

Stöckchen

Das Spiel habe ich jetzt eine Weile beobachtet, und nun hats mich halt auch erwischt.
Also, beantworten wir mal ein paar Fragen:

Warum bloggst Du?

Irgendwo muss man ja mal den ganzen Dreck loswerden, der einen den ganzen Tag beschäftigt. Das ganze begann eigentlich als Gemeinschaftsprojekt und just for Fun, beschäftigt und erfreut mich mittlerweile aber mindestens eine Stunde am Tag.

Seit wann bloggst Du?

Angefangen hats eigentlich mit meinem Kochblog.
Mittlerweile vernachlässige ich den sträflich... aber derzeit wohne ich alleine, und nach der Arbeit hab ich selten Lust, für mich selber kreativ zu kochen. Meistens greife ich derzeit auf das kulinarische Angebot im Viertel zurück, oder halt die bereits veröffentlichten Rezepte.

Selbstporträt

Ein komischer, neuen Leuten gegenüber etwas scheuer Computerfreak. Aber wenn ich jemanden erstmal besser kenne, taue ich eigentlich recht fix auf.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Gute Frage. IMHO-TEP natürlich nur zum Meckern, einige Besucher - ihren Hosts nach zu urteilen - aus beruflichem Interesse, und der Rest kann sich ja mal in den Kommentaren auslassen ;)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Frisierte Rasenmäher.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Oh, keine Ahnung. Sorry.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Phantastische Welten
, weils ein Berufskollege ist. Aber auch andere Blogs lese ich sehr gerne. Aber man muss sich bei so einer Frage ja festlegen...

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An die Tigermaus, weils eine wirklich liebe Kollegin ist. Sowohl on Board als auch beruflich. An die Unixkiste, weil auch Geeks gerne mal auf etwas rumkauen. An den Bankblogger, quasi als Mitleidsstöckchen ;)
Und an Versteckt-sein, weil sie eine gute Freundin ist.


Kommentare:

IMHO-TEP hat gesagt…

.... also, ich bedanke mich ausdrücklich für die namentliche Nennung.

Aber dieses "Meckern" ist leider überhaupt nicht natürlich und wird hier hart erarbeitet.

Das stellen sich Aussenstehende immer so einfach vor.

Ich, imho-tep, der Herzensgute, muss scharfe Kommentare formulieren.

Es ist in jedem Einzelfall eine echte Überwindung.

Anonym hat gesagt…

@IMHO-TEP, hast echt langeweile oder? Jeden einzelnen Artikel zu bemeckern. Nichts besseres zu tun??

@die macher Gute Seite macht weiter so!

cya

Anonym hat gesagt…

rofl @imho-tep

imho-tep hat gesagt…

.... also, Langeweile kenne ich nicht. Ich habe immer etwas zu tun.

imho-tep hat gesagt…

@ CC

.... also, sind hier Zeitreisen möglich?

Schau dir mal meinen Kommentar und den von anonym an.

Verstehen muss man das nicht, oder?

Mao-B hat gesagt…

Danke für die Blumen :-D

besten Gruss aus ZW

Mao-B

eL d3ny0 hat gesagt…

@anonym:

Einen hat er vergessen!

Stief hat gesagt…

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog???

-->

Arbeite selbst im Call-Center, und da ist das hier ganz interessant :)

CC-Agent hat gesagt…

Ein Mitleidslink für Dich, alter Bettler... ;)

Mr.Bankblogger hat gesagt…

Was ist denn bitte ein Mitleidsstöckchen?

Und überhaupt wie funktioniert das genau mit den Stöckchen?

Grüße
Bankblogger

Not & Elend hat gesagt…

ich hab noch nie einstöckchen bekommen :(