Dienstag, September 19, 2006

Marktlücke

HvB: "Guten Tag. Haben Sie Stoßstangen für Waschmaschinen?"
CCA: "???"

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also da fragt man sich doch was treiben die mit der Waschmaschine bzw. was treibt die Waschmaschine bei denen.

Anonym hat gesagt…

ja nee ist klar - stoßstangen für waschmaschinen...
vielleicht stößt die luke gegen irgendeine kante, wenn der kunde sie unglücklich öffnet. oder die tür zum waschraum gegen die waschmaschine.. ich hätte ihm geraten schaumstoffstangen oder dergleichen zu befestigen :P

Anonym hat gesagt…

Habe schon häufig von diesen wilden Waschmaschienen gehört.

Sag denen, die sollten im Handbuch mal unter "Transportsicherung" nachschlagen.

Anonym hat gesagt…

@schattengeist: also bislang konnte ich das phänomen bei älteren waschmaschinen beobachten. ich glaube allerdings kaum, dass sich so eine transportsicherung nach 10 jahren benutzung plötzlich einschleicht...

Anonym hat gesagt…

stossstangen? vielleicht um sich beim sex auf der schleudernden waschmaschine festhalten zu können damit mann besser sto..... ähm... :-D

The Renitenz hat gesagt…

... nein, aber Kolbeninnenbeleuchtung für 4-Takt-Motoren ist heute frisch im Sortiment ;-)

Anonym hat gesagt…

hahahaha, ich brech weg hier ;-)
du bist in meiner blogroll!