Freitag, Juli 28, 2006

Wie bitte?

Keine Ahnung, was uns dieser Kunde fragen wollte:

Kann man bei der $Heimtheateranlage die Füße der Lautsprecher direkt an den Lautsprecher befestigen ohne den unteren Teil des Standfusses zu benutzen ? Praktisch wie die Wandmontage nur zum hinstellen eben mit Fuß !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... also, wahrscheinlich haben die Lautsprecher lange Standfüsse, damit man damit über die Couchlehne kommt.

Der will diese langen Standbeine nicht haben. Wahscheinlich hat er Regale oder andere geeignete Ablagen für die Lautsprecher und will sie in einer "kurzen" Version aufstellen.

Anonym hat gesagt…

Aber im ersten Satz sagt er doch, er will die Standfüsse am Lautsprecher befestigen.

Anonym hat gesagt…

Der wollte nur das Callcenter ne Weile in Anspruch nehmen:
"Ey, weist Du, was der da will? Schau mal, was der geschrieben hat ..."

IMHO-TEP hat gesagt…

"Aber im ersten Satz sagt er doch, er will die Standfüsse am Lautsprecher befestigen."

.... also, ja, den Fuss, aber wahrscheinlich nicht das lange Zwischenstück zwischen dem eigentlichen Fuss und der Box.

CC-Agent hat gesagt…

Da gibts kein Zwischenstück. Gebt auf, wir haben zu 5. gerätselt, und wir *kennen* das Modell sogar.

Anonym hat gesagt…

Seht Ihr. Sach ich doch - sogar auf fünf Leute hat er es gebracht.

tüchtig, tüchtig

;P

Mr.Bankblogger hat gesagt…

Tja wahrscheinlich wollte der wirklich nur das Callcenter beschäftigen und den "Hä-Effekt" genießen.

Siehe auch meinen Kunden "Warum schicken sie mir Werbung!" - der Anruf macht auch keinen Sinn ;)

mr.bankblogger hat gesagt…

PS: Ich glaube ich habe jetzt auch herausgefunden, was der Mensch von euch wollte:

Der Standfuss der Lautsprecher hat doch wahrscheinlich so Füße (umgangspr. "Plastiknubsis" oder evtl. auch richtige "Spikes").

Der Kunde möchte nun den Standfuss nicht haben und dann natürlich die "Nubsis" oder "Spikes" direkt an den Lautsprecher bappen oder bohren etc.

eL d3ny0 hat gesagt…

jaja, genau.



wtf?

Mr. Bankblogger hat gesagt…

Ja nun was ist nun??? - Hab ich nun recht? - Ich kenn ja die Lautsprecher nicht; bitte Fachmann erklär doch mal ;)

Grüße
Bankblogger

mike hat gesagt…

Hilft da nicht die Klassikerantwort?
A: Kann man bei der $Heimtheateranlage die Füße der Lautsprecher direkt an den Lautsprecher befestigen ohne den unteren Teil des Standfusses zu benutzen?
B: Nein, sonst würden sie ja nicht anrufen.