Dienstag, Juli 18, 2006

Schlamperei

*Klingeling*
CCA: "Begrüssungstext"
HvB: "Ja, hier Boedefeld von $Händler. Ich wollte den Status eines Serviceauftrags eines Kunden erfragen, da hat sich seit einer Woche niemand gemeldet. Der wird langsam sauer, was ich bei so einer Schlamperei gut nachvollziehen kann."
CCA: "Kunden- oder Telefonnummer?"
HvB: "0123-456789"

Ratter...

CCA: "Laut Log haben Sie uns den Schaden am 12.7. um 9:21 gemeldet. Wir haben den Kunden um 9:24 auf seinem Handy erreicht und die Fehlerbeschreibung aufgenommen. Da der Kunde auf unabsehbare Zeit geschäftlich im Auto unterwegs war, vereinbarte der Kollege mit Ihm, dass er uns mit den Gerätedaten zurückruft, damit wir einen Techniker schicken können. daraufhin schlossen wir den Vorgang vorerst um 9:27. Seitdem warten wir auf die Rückmeldung."
HvB: "Ähm..."
CCA: "Ja, ich gebe Ihnen recht, manchmal sind wir überraschend gut organisiert. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

erschreckend. wie kann man dem kunden nur so den wind aus den segeln nehmen. echt grausam *thumbsup* :-D