Freitag, Juli 21, 2006

Mails...

Lieber $Herstellername, Ich kann nicht mein $Geraet 1 durch DVI to HDMI zum main $Herstellername Plasma TV anschliesen. Alles arbeitet aber nur die weisse Farbe wie die schwarze gezeigt wird. Ich habe 3 Kabeln und 2 andere TVs geprueft. Gleiches Result. So, das Problem sieht im Heimkino aus. Ich habe das Kabel DVI -D -> HDMI single link. Kann es sein, dass ich die Dual Link Kabel verwenden muesste? Leider es gibt nicht im Verkauf hier.
---
Ich hab seit dem ich mein neuen pc zusamm gebaut habe ein leises brummen
das brummen ist nicht durchgehend es ist immer regelmäßig halt alle 2 sec brumt es das hört sich an wie ein lüfter der mal schneller und mal langsamer läuft, dann ist da noch ein geräuch was mir am meisten sorgen bereitet es hört sich wie ein schweizbrenner an der grade schweizt aber ganz leise
noch funktioniert sie ich hoffe das bleibt auch so, weil ich dieses jahr schon 3 mal meine daten verloren habe
danke
---
Hallo, ich möchte mich mit ebay selbstständig machen und brauche ein wenig unterstützung und wollte sie mal fragen wie ich direkt an Hersteller von Festplatten ran komme!
Ich hoffe das sie mir Helfen können!!
---
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ich bereits zweimal das Betriebssystem neu installiert. Davon einmal galeich zu Beginn weil, wie gesagt, der Laptop von Anfang an mir ständig angezeigt hat das der Lokale Datenträger C voll ist. Es nervt mich eifach. Ich habe soviel Geld für diesen Laptop bezahlt und möcht nun auch das die Festplatten einwandfrei funktionieren.

1 Kommentar:

Mao-B hat gesagt…

das sind ja gleich drei daus auf einmal... ^^ DAS geht nun wirklich nicht!
.
.
.
.
.
Jaaa, ich weis, es sind vier... aber sonst klappt der spruch halt net ;-)