Samstag, Juli 15, 2006

Falsch verbunden.

*Klingeling*

CCA: "Begrüssungstext"
FvB: "Ja, also, ich möchte mich beschweren!"
CCA: "Oh. Worüber möchten Sie sich denn beschweren?"
FvB: "Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Sie schon wieder die Programmplätze geändert haben!"
CCA: "Entschuldigen Sie, aber ich verstehe nicht. Was meinen Sie bitte?"
FvB: "Die Programmplätze! Ich muss schon wieder alles neu einrichten! Wissen Sie eigentlich, was das jedesmal für ein Aufwand ist?"
CCA: "Wie war gleich Ihr Name...?
FvB: "Von Boedefeld!"
CCA: "Frau von Boedefeld, welche Nummer haben Sie denn gerade gewählt?"
FvB: "Die Nummer in dem Handbuch von Ihrem Receiver!"
CCA: "Frau von Boedefeld, Sie sind jetzt mit dem Hersteller des Receivers verbunden... wir haben mit Ihrem Kabelanbieter nichts zu tun."
FvB. "Oh... ähm..."
CCA: "Kann ich denn sonst noch etwas für Sie tun?"
FvB: "Nein... äähmmm... entschuldigen Sie bitte."
*klick*

Keine Kommentare: