Montag, Juli 03, 2006

Die Box

Anruf beim Kunden eines grossen Pay-TV-Anbieters, der an seine Kunden Receiver von unserem Arbeitgeber ausliefert.
Alles soweit normal, Daten werden erfasst und die Austauschprozedur erklärt...

CCA: "Okay, Herr von Boedefeld, innerhalb von 3 Werktagen schicken wir ihnen dann eine neue Box zu."
HvB: "Was? Nein, kommt gar nicht in Frage!"

Hä?

CCA: "Wie bitte? Aber Sie brauchen doch eine neue Box?"
HvB: "Ja, aber ich will keine mehr von Ihnen haben!"
CCA: "Ja, aber... $Pay-TV-Anbieter hat uns gebeten Ihnen eine zuzusenden."
HvB: "Will ich aber nicht! Ich will eine von einem anderen Hersteller!"
CCA: "Okay, aber wir können Ihnen unmöglich von einem anderen Hersteller eine Box zusenden."
HvB: "Dann kündige ich meinen Vertrag halt!"
CCA: "Herr von Boedefeld, das müssen Sie dann mit Ihrem Anbieter klären. Wir können Ihnen nur eine neue, gleichartige Box zusenden."
HvB: "Junger Mann, sagen Sie mir mal Ihren Namen!"
CCA: "*Name buchstabier*"
HvB: "Sie hören von mir! Guten Tag!"

Nur Verrückte...
Call Center Blog Callcenter Blog CallCenterBlog Call-Center Blog Call-Center-Blog Hotline Der tägliche Wahnsinn Der taegliche Wahnsinn DAU Support Herr von Boedefeld Frau von Boedefeld

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich geh mal davon aus dass, das der $TV Sender ist... und es gibt rießige unterschiede bei den Boxen...
:-(