Donnerstag, Juni 08, 2006

RMA

*Tuuut... tuuut...*

Frau Tiffy: "Elektro Tiffy, Frau Tiffy, guten Tag?"
CCA: "Guten Tag Frau Tiffy, ich rufe wegen Ihres RMA-Antrags an, den Ihr Mitarbeiter Herr von Boedefeld uns vor zwei Tagen gefaxt hat."
FT: "Ah ja, das wird auch Zeit! Endlich geht es mal voran. Das faxen wir schon zum wiederholten Mal!"
CCA: "Einen Moment bitte, Frau Tiffy..."
FT: "Was denn?"
CCA: "Ich wollte Ihnen eigentlich nur mitteilen, dass ich diesen Antrag jetzt für Sie an die RMA-Abteilung weiterleite. Schicken Sie mir doch eben noch den Lieferschein hinterher, dann habe ich alles komplett. Und bitte, senden Sie in Zukunft nur noch an die auf dem Antrag angegebene Faxnummer, nicht zu uns an der Hotline."
FT: "Hmm. Ich glaube, ich muss mir mal den Herrn von Boedefeld vorknöpfen."
CCA: "Das wäre zuckersüss von Ihnen. :)"
Call Center Blog Callcenter Blog CallCenterBlog Call-Center Blog Call-Center-Blog Hotline Der tägliche Wahnsinn Der taegliche Wahnsinn DAU Support Herr von Boedefeld Frau von Boedefeld

Keine Kommentare: