Samstag, Juni 03, 2006

Kompliziert.

CCA: "...zuerst stecken Sie das Antennenkabel vom Kabelanschluss in den Eingang des Kabelreceivers. Dann verbinden Sie den Ausgang des Kabelreceivers über ein Antennenkabel mit dem Eingang des Videorekorders, und den Ausgang des Videorekorders mit dem Eingang vom Fernseher. Dann werden die analogen Kabelsignale durchgeschliffen."
FvB: "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden. Können Sie das nochmal wiederholen?"
CCA: "Gerne doch. Sie brauchen drei Antennenkabel. Vom Kabelanschluss zum Eingang des Receivers, vom Ausgang des Receivers zum Eingang des Videorekorders, und vom Ausgang des Videorekorders zum Fernseher."
FvB: "Und das dicke schwarze Kabel?"
CCA: "Das Scartkabel muss vom Ausgang 1 des Receivers zum Fernseher und von Ausgang zwei zum Scarteingang des Videorekorders. "
FvB: "Ist das kompliziert... warten Sie, ich schreibe mir das mal auf."

*grummel*

FvB: "So, ich hab was zu schreiben. Können Sie das bitte nochmal wiederholen?"
CCA: "Sicher. Das Antennenkabel muss vom Kabelanschluss zum Eingang des Receivers, vom Ausgang des Receivers zum Eingang des Videorekorders, vom Ausgang des Videorekorders zum Fernseher. Das Scartkabel muss vom Receiverausgang 1 zum Fernseher, und von Ausgang 2 zum Videorekorder."
FvB: "Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden..."

Ich auch.

Keine Kommentare: