Freitag, Juni 16, 2006

Ich hasse die WM...

...erstens schon aus Prinzip, und zweitens beruflich, weil die Kunden mit defekten Fernsehern um so mehr durchdrehen.
Aber dieser Werbespot von Pepsi liess mich dann doch grinsen.

Kommentare:

Ein Besucher hat gesagt…

Toll... das musste ja kommen... das sie amis uns als die lederhosentragenden, Weiswurst essenden und schnauzbärtigen Weisbier tanker auf zwei beinen darstellen (man nennt sie umg. auch "Bayern").

Aber lustig is es ja schon^^
wenn die nich diesen nervigen NDW-Song singen würden...

Bin über ein komisches Google-keyword hier draufgekomm und finde den Blog genial^^

-I boycott the WM-

mfG
Ein Besucher

Mao-B hat gesagt…

ja, den spot kenn ich schon seit ner weile, aber der ist einfach putzig :-D

sohnvomgastwirt hat gesagt…

Ganz witzig...
aber es macht auch wieder klar wie viel die Masse der USA über uns denkt und kennt...
Ein One-Hit-Wonder und Bayern,
was selbst Deutsche teilweise nicht zu Deutschland zählen ;-)

Anonym hat gesagt…

...auch ;).

dexter hat gesagt…

Böse. Schlecht. Dumm.
Haargenau so, wie ich mir das vorgestellt hab, _bevor_ ich mir das angeschaut hab.

Anonym hat gesagt…

aber man kann was tun
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aerger-beim-spiel-deutschland-gegen-usa-tv-ausgezappt-leopold-fanmeile-sauer-auf-smartphone-user.b52eede9-a08f-47f7-8f6d-1f848a16045c.html