Dienstag, April 04, 2006

Ständig gefragte dumme Fragen. Auch Einleitung genannt.

Ich arbeite für ein Callcenter, wie viele meiner Kollegen.
Dort versuchen wir, Lösungen für die Kunden unseres Auftraggebers zu finden. Ich betone: versuchen, denn wir koennen wirklich nicht alle Probleme lösen.
Wie will man auch jemandem helfen, der... ach, lesen Sie es einfach selber.
Viele dieser Geschichten haben sich vielleicht so oder so ähnlich zugetragen, manches wurde dazugedichtet oder weggelassen, manches ist bestimmt pure Erfindung und wieder anderes kann doch eigentlich gar nicht wahr sein.
So oder so, ich wünsche allen Kollegen und Kunden eine vergnügliche Zeit bei der Lektüre der hier veröffentlichten Geschichten.
Vielleicht werden sich manche wiedererkennen, Kunden wie auch Kollegen. Das ist dann hoffentlich nur rein zufällig - trotzdem sollte man es beim nächsten Mal vielleicht anders machen.

Keine Kommentare: