Mittwoch, April 05, 2006

Andere? Ja. Aber bessere?

"... hören sie junge Frau, andere können das doch auch viel günstiger,..."

Boah, ich kann es nicht mehr hören.

"Ja, klar können sie, dürfen sie auch. Aber haben sie sich schon mal Gedanken über den Service gemacht? Was ist, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich wünschen, was dann? Andere haben vielleicht nur eine kostenpflichtige Service-Nummer oder sind nur zu bestimmten Zeiten erreichbar,..."
... oder beschäftigen schlichtweg Personal was absolut keinen Schimmer hat, aber sowas darf man dem Kunden natürlich nicht erzählen. Man darf ja die Mitbewerber nicht schlechter machen als sie sind.

"... ein Bekannter von mir ist schon so viele Jahre bei der Firma XY, der hat noch nie Probleme gehabt. Ihr seid mir einfach zu teuer. Für das Geld bekomm ich wo anders viel mehr geboten,..."

Tja, was soll man da noch sagen? Reisende soll man nicht aufhalten und wenn jemand meint, dass es da wo es günstiger ist, auch besser ist, dann nix wie hin, nicht wahr?
Call Center Blog Callcenter Blog CallCenterBlog Call-Center Blog Call-Center-Blog Hotline Der tägliche Wahnsinn Der taegliche Wahnsinn DAU Support Herr von Boedefeld Frau von Boedefeld

1 Kommentar:

Mao-B hat gesagt…

jo, die Sprüche hör Ich auch öfters. Was soll man als Tech dazu sagen?

"Viel spass mit unserem Retentionteam!" >;D