Mittwoch, Juni 13, 2007

Beschiss!

*klingeling*

CCA: "Begrüssungstext"
HvB: "Ja, hallo. Im Lieferumfang von $Fernseher fehlte das Reinigungstuch."
CCA: "Sorry, aber bei $Fernseher ist das Reinigungstuch nicht im Lieferumfang nicht enthalten, nur bei $Fernseher2."
HvB: "IHR KOLLEGE SAGTE ABER, DIE GERÄTE WÄREN GLEICH!"
CCA: "Die Geräte sind auch vollkommen gleich, technisch gesehen. Lediglich das Design und der Lieferumfang weichen leicht ab."
HvB: "Das ist aber ein Unterschied! Das ist dann nicht mehr gleich!"
CCA: "Entschuldigung, Herr von Boedefeld - reden wir nun über den $Fernseher, oder über den Lieferumfang?"
HvB: "Das ist doch dasselbe!"

Die Frage, ob wir ihm gegen Zahlung der gesparten Preisdifferenz von 150 Euro das Reinigungstuch nachliefern sollen, habe ich mir doch mal verkniffen.

Nur zur Verdeutlichung: ein Mikrofasertuch wie das beigelegte kriegt man in den berühmten 1-Euro-Shops im Doppelpack.

16 Kommentare:

tAXMAN hat gesagt…

Wie kann man wegen so einem Scheiss anrufen? Unglaublich... Armes Deutschland!

Anonym hat gesagt…

Was ihr alles wissen müsst...
Auch noch ob so ein Reinigungstuch bei der Lieferung dabei ist oder nicht.

Anonym hat gesagt…

lol, also ich denke ja der wollte _nur_ das tuch. Ich kauf mir auch ständig autos da man oft waschstraßencoupons dazu bekommt.

arrrgh.

Anonym hat gesagt…

Was hat der geglaubt wo die Preisdifferenz her kommt? Von der schöneren Verpackung?

Anonym hat gesagt…

Tja, wenn es ums Prinzip geht, dann vertelefoniert der Deutsche auch mal mehr Geld, als das Ding eigentlich wert ist.

Anonym hat gesagt…

..unsere Kunden fragen auch immer süß lächelnd:
"Wenn da jetzt noch ein Brustdruck dazu kommt, bleibt der Shirtpreis doch wie mit ihrer Kollegin vereinbart?!"

*gnarf*

Anonym hat gesagt…

@comicfreak: süss lächelnd antworten: "Aber natürlich. Es kommt nur $Preis für den Brustdruck dazu."

Salat

Anonym hat gesagt…

@comicfreak: das frag ich dich bei meiner nächsten bestellung dann auch *lol*

Anonym hat gesagt…

@ morgan

..du kriegst doch eh schon Sonderpreise ;o)

Anonym hat gesagt…

handelt es sich dabei um die beiden modelle m86 / m87??

Xandria Alora hat gesagt…

Eigentlich steht alles auch in der Bedienungsanleitung zum Geraet drin. Ich frage mich, warum eine Bedienungsanleitung nur mitgeliefert wird, wenn die Kd. wegen auch so einer Kleinigkeit bei einer Hotline anrufen müssen. In diesem Fall hätte sich der Kd. die 14 Cent/Minute sparen können.

Xandria Alora hat gesagt…

Herr Hell, kommen Sie doch in unsere Abteilung, dann müssen Sie sich nicht mit sowas rumschlagen müssen *grins*

Anonym hat gesagt…

@comicfreak:
danke dass du hier einen kommentar geschrieben hast.
das hat mich darauf gebracht, dass ich mal wieder auf daujones.com vorbeischauen könnte.

Anonym hat gesagt…

Hm, wenn das Tuch für 1€ wirklich der einzige Unterschied zwischen den Fernsehern sein sollte, womit rechtfertigt sich dann der horrende Preisunterschied von 150€?

Anonym hat gesagt…

und was kostete ihn der Anruf?!

CC-Agent hat gesagt…

@ volker

Fachhandelsmodell-Preisaufschlag. Logik dahinter: es ist teurer es ist im Fachhandel, es hat einen anderen Modellnamen - es MUSS besser sein.

@ lam

14 Cent / Minute.