Donnerstag, Juni 14, 2007

Sängerknabe

...muss der Kunde von meinem Kollegen wohl gewesen sein - nach der Abschiedsfloskel legte er nicht auf, sondern fing lauthals an ins Telefon zu singen...

Kommentare:

LadyMarguerite hat gesagt…

Das war vielleicht seine Warteschleife? :-)

Darkblue hat gesagt…

Was hat er denn gesungen?

"I can't get no, satisfaction"

???

ellyce hat gesagt…

Oh, Konkurrenz für comicfreak, und dann auch noch auf Portugiesisch! :-D

Singen ist eine gute Idee. Ich werde in Zukunft singend antworten, wenn meine Spezialisten wieder anrufen. Die rufen mich dann garantiert nie wieder an.

(Ich muss allerdings noch trainieren, singend mit dem Telefon gleichzeitig unterm Schreibtisch in Deckung zu gehen. Wegen der Kollegen.)

CC-Agent hat gesagt…

Konkurrenz? Wo?
*unschuldig pfeifend den Löschknopf mit dem Fuss untern Tisch schieb*

comicfreak hat gesagt…

..ähem!

*dezentes_Räuspern*

@ ellyce
..erinner mich bei der nächsten Bestellung an ein Bonus-Käppi ;o)

@cca
:)

ellyce hat gesagt…

@ comicfreak:

Bonus-Käppi? Notiert. :-D

Die nächste Bestellung steht ohnehin an, seitdem ich mir mein Lieblingsshirt (das mit dem Bluescreen) bei einem Putzunfall mit Schimmelpilzentferner (der hugLL war nicht unbeteiligt) fleckig gebleicht habe. *heul*

comicfreak hat gesagt…

@ ellyce

..so ein Glück, dass wir alle Dateien 10 Jahre lang aufheben ;o)