Dienstag, Juni 05, 2007

Time flies by

Leider, leider, leider musste ich einige Leute aus der Blogroll entfernen. Nicht aus bösem Willen, aber scheinbar passiert da einfach nichts mehr (seit teilweise über einem Monat).
Dennoch habe ich euch nicht ganz aufgegeben, Hotlineblog und Renitenz.
Meldet euch, wenn ihr wieder Lust aufs Bloggen habt :) Bis dahin habe ich euch hier weiterhin verlinkt.
Neu dazugekommen sind übrigens eine liebe Kollegin und der Quotenschwarze vom Gullibrett, der Feydab - ach ja, und der einzige mir bekannte fast sympathische Beamte, TaxmanTom. DER sollte mal nen Jobblog aufmachen.
(Ja, ich wurde für diesen Beitrag bestochen - ausser von meiner Kollegin.)

Kommentare:

comicfreak hat gesagt…

..also, es gibt da ja so ein Waschbärbauchblog, da ist auch seit April Funkstille..

*unschuldig_die_Fingernägel_betracht*

CC-Agent hat gesagt…

Jaaahaaaa...

DeSiato hat gesagt…

Der NewEnergyBlogger hat wohl auch seine Dienste eingestellt...

CC-Agent hat gesagt…

Stimmt. Auch entfernt.

taxman hat gesagt…

Thx 4 adding!

Anonym hat gesagt…

Das Problem mit dem Waschbärbauch ist bald ganz vorueber :-) Hab einen Live-Vergleich gemacht -> deutlich weniger geworden

Gruss Olga