Donnerstag, September 13, 2007

Nix gibts!

Zumindest keine Prospekte mehr! Naja, jedenfalls für Privatkunden!
Ist eigentlich auch nicht ganz richtig... also nix für ehrliche Privatkunden! Wobei... für erfinderische, ehrliche Privatkunden dann doch. Meint zumindest die Crew, die unsere Webseite betreut.
Ähm, ja, sorry wenn ihr jetzt verwirrt seid.
Also, jedenfalls gibts eigentlich keine Prospekte mehr für Privatkunden. Denn das Feld "Firma" im Bestellformular ist jetzt ein Pflichtfeld. Aber wer ehrlich und erfinderisch ist, trägt halt jetzt einfach seinen Arbeitgeber ein!
Oder irgendwas... nur bitte nicht Jehova. Sonst kommen die Steine geflogen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich schreib bei sowas meistens privat rein - und meistens störts niemanden

CC-Agent hat gesagt…

Schon klar, uns störts auch nicht. Aber wer kommt auf die hirnrissige Idee, Firma zum PFLICHTFELD zu erklären? Als obs keine Privatpersonen da draussen gäbe...

Anonym hat gesagt…

Diesbezüglich sage ich nur: Man kann auch an falschen Stelle sparen!

Anonym hat gesagt…

Er hat Jehova gesagt!

Anonym hat gesagt…

Jörn auch *steinwerf*