Montag, September 17, 2007

Wehmut...

Ein wenig wehmütig habe ich mich heute von meinen Kollegen verabschiedet. Dem Job weine ich gerade mal keine Träne nach, wohl aber dem tollen Team.
Alle haben wir zusammengehalten und an einem Strang gezogen; mit einigen war man auch mal feiern, Bierchen trinken oder hat nach der Todesschicht im Sommer auf der Bank ein Bierchen geknackt und Laugengebäck mit Butter gegessen. K.B., sollten wir irgendwann nochmal machen...
Oder am Neujahrsnachmittag auf der Arbeit eine Flasche Sekt geköpft und Kuchen gefuttert - und ich will niemanden maulen hören, schliesslich wurde uns vorher der Silvesterabend verdorben!. (Die Beteiligten werden sich wiedererkennen.)

Wie steht es immer in diesen nfo-Dateien der Dinge, die man sich aus dem Internet zieht?

"Greetz fly out to:"

Master G, Master K, Bruzzler, SK (das mit dem Bier hat ja leider nie geklappt), der halben Argentinierin mit dem ewig langen Namen (gelle, ich bin arrogant ;) ), KB (Bielefeld regelt! :P), Preusse, Arne, die Büromaus, Blitz, Onkelzfan JB, Ecki, Schoodri, AS, der Quotenausländer, die Quotenausländerin, die Quotenlesbe, der Quotenschwule, die Quotenbisexuelle und alle anderen. Sie sind zu viele an der Zahl, um alle hier zu erwähnen.

Wer mit dem Kürzel GA was anfangen kann und im Akkord arbeitet darf sich gegrüsst fühlen. Natürlich auch alle von TA.

Und ein ganz besonderer Gruss geht an CD. Denk bitte immer daran, dass dein Team zu dir stehen wird, egal was die Papiertiger verbrechen - wenn Du so bleibst wie Du bist.

Ich habe fertig. Bis bald, erstmal ist hier Sendepause. Zur Überbrückung gibt es ein Spiel, was ich über den Rettungsdienstblogger gefunden habe:

Kommentare:

Mr. Bankblogger hat gesagt…

Herr Kollege, ich wünsche dir alles Gute für die berufliche und sonstige Zukunft und Danke für die bisherige Unterhaltung und Kurzweil, welches dein Blog geboten hat!

Dann reihe deinen Call-Center-Blog mal ein zu den abgelegten Job-Blogs - der Bankblogger begrüßt herzlich und ist endlich nimmer allein mit "Blogschließung aufgrund fehlendem Arbeitsstühlchen" ;)

Xandria Alora hat gesagt…

Den Silvesterabend konntet ihr allerdings noch zum Schluss retten, wie ich es mitbekommen hatte :D

Und von dem Kuchen am Tag danach hatte die Bäckerin selbst leider nicht viel abbekommen - denn immer wenn sie in das Kuchenstück reinbeissen wollte, klingelte ständig das Telefon :) Aber trotzdem war der Tag schön...

Gab auch viel zu lachen (ob es teilweise auch mit am Sekt lag? O.o ) Ich bin mir sogar sicher, dass der Schal, den die Kollegin am Neujahrstag fertig stricken wollte, immer noch nicht fertig ist (hat jetzt nichts mit Länge des Schals zu tun, sondern aus Zeitmangel ;)

Und Wehmut brauchst wirklich nicht zu haben, denn aus den Augen heisst nicht gleich aus dem Sinn, CCA...

Es gibt noch weitere Silvester und Neujahrstage - wir können diese auch immer noch gemeinsam feiern :)

Steeefan hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren neuen Job.

Schade, dass ein solch interessantes Blog aufhört. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, bei Ihnen zu lesen.

Ich hoffe, dass Ihr neuer Job auch erzählenswerte Geschichten mit sich bringt, die Sie uns hoffentlich weiterhin hier erzählen.

gr4y hat gesagt…

Alles Gute für deinen neuen Job und vielen Dank für die vielen erheiternden Geschichten.

Also dann, schönes Leben noch!

Dennis hat gesagt…

Wenn Dir das vorgestellte Spiel gefällt, dann gefällt Dir Onslought (http://onslaught.playr.co.uk/) bestimmt [auch|noch besser]...

Bis zum nächsten Blog!

Anonym hat gesagt…

Ja Herr CCA,
alles gute in Deinem neuen Job und viel Spass in der Fahrgemeinschft, wenn noch nen Plaetzen frei ist bei Deinem neuen Arbeitgeber, kannste das ja mal kund tun.

Was ist denn wenn der Bruzzler diesen Blog weiterfuehrt, der muss sich das gejammere doch auch immer anhoeren, kannst Ihn ja vielleicht mal anhauen.

PS: danke das du Dich klamm und heimlich verabschiedet hast, haette gerne noch tschoe gesagt, du alte Butterbirne

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Beiträge hier.

Alles Gute im neuen Job und hoffentlich passiert da auch mal die ein oder andere bloggenswerte Geschichte :-)

mike hat gesagt…

Alles Gute und so bei Deinem weiteren beruflichen Werdegang :D

P.s. Kannst mich mal in ICQ anquasseln? Wäre knorke...

hman hat gesagt…

Ein Schluss wäre schade.
Den Blog habe ich immer gerne gelesen.
Viel Erfolg im neuen Job!

Glückauf
Frank

Anonym hat gesagt…

...da haben wir ein bier getrunken, da einen sekt, hier noch eine feier...wo musste ich mich gleich nochmal bewerben?

dc

CC-Agent hat gesagt…

@ mike Schick mir die ICQ-Nr nochmal per Mail, bitte.

Anonym hat gesagt…

@anonym: he he :) Ne du - Beziehungen muss man haben *Zwinker* Da kommt man dann auch zu sowas

CC-Agent hat gesagt…

Ach, äh, Xandria - zum Thema Kuchen am Neujahrstag:

BLASEN!!! BLASEN!!! ;D

Xandria Alora hat gesagt…

*mit dem Stöckchen nach CCA werf*
Und wehe, du traust dich nicht! ;-)

http://im-dschungel-des-lebens.blogspot.com/2007/09/wieviel-sind-denn-eure-snden-wert.html

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für die Zukunft auch von mir. Dein Blog hat mir viel Freude bereitet und für viel, wenn auch oft nachdenkliches, Schmunzeln gesorgt.

MagicVolker hat gesagt…

Ah, doch einer der zu würdigen weiß, waas die GA-Jungs und Mädels da jeden Tag so von der Latte reißen...

Viel Spaß im neuen Job!

Status6 hat gesagt…

Vielen Dank für den Link!

...wem das "Defense-Tower"-Spiel gefallen hat, der/die findet hier noch weitere ähnliche Zeitfresser: http://www.status6.de/?p=561

Gruss, Status6.

garden gates hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

If you suffer from hair loss, hair implants may be one way to help you.
[url=http://www.hair-restoration-surgery.com/]transplant hair[/url]