Donnerstag, September 13, 2007

Suspensorien...


...führen wir leider nicht. Okay, andererseits drängt sich die Assoziation geradezu auf, wenn es um einen "Eierhalter" geht. Ich verstehe zwar nicht, wieso er unsere Hausgeräteabteilung als Sportteam bezeichnet; und ich bezweifle, dass die sich so eine Plastikschale ums Gemächt schnallen. Jahaaa, die Mädels sowieso nicht.
Schliesslich ist das erstens kalt und alles andere als atmungsaktiv, zweitens hat keiner hier 6 Eier, und drittens müsste man da auch erstmal einen Gummizug dran befestigen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich tippe mal, dass Sportteam eine verhunzte Form von Supportteam ist. Kunde kann kein Englisch, hat das Wort nur immer gehört ("Der nächste freie Supportmitarbeiter wird sich um Sie kümmern"...)

Wenn man Support brav englisch ausspricht (und nicht deutsch mit der ersten Silbe wie Suppe), klingt es wie (norddeutsch) S'port.

Und wie viele faszinierende Wortschöpfungen im Bereich des Halbwissens entstehen, kennen wir ja alle. Oder wer kennt nicht die "String-Taste"?

tAXMAN hat gesagt…

"String-Taste"? Ist das die neben der "any-key"(Enni-kiej)-Taste? :D

Xandria Alora hat gesagt…

@taxman: Meinst du damit die Leertaste?.. O.o

ellyce hat gesagt…

"zweitens hat keiner hier 6 Eier"

Lass' mich raten: Kreuzpinkeln auf'm Männerklo?

:-D

CC-Agent hat gesagt…

ellyce:
Tss, tss. Was da wieder für Gerüchte unter euch Frauen kursieren.
Das haben wir vielleicht im Grundschulalter gemacht, aber heute nicht mehr ;)