Mittwoch, September 12, 2007

Schadenfreude

Wie die Sueddeutsche berichtet, muss Günther Freiherr von Gravenreuth wegen Betrugs für 6 Monate ins Gefängnis.
Hat eigentlich gar nichts mit dem Thema dieses Blogs zu tun, doch wollte ich diese Nachricht mit euch teilen.
Und eines muss ich sagen: ich bin zutiefst erfreut über dieses Urteil.
In den Kommentaren darf kondoliert oder gratuliert werden, wie ihr wollt :)

Kommentare:

/me hat gesagt…

Tanja Nolte-Berndel im Knast? *freu*

Verdient hat er es meiner Meinung nach aus moralischen Gründen schon lange, aber aufgrund von Moraldefiziten kann man ja niemanden verurteilen. Sollte jetzt auch noch die Aussage von fastix und die sich daraus ergebenden Implikationen zutreffen, dann werde ich ihm bestimmt keine Träne hinterherweinen.

Anonym hat gesagt…

Sowas wie In den Kommentaren darf kondoliert oder gratuliert werden kann Dich auch Deinen Hosting-Vertrag wegen Überlastung kosten. Schon mal geschaut, was im heise-Forum unter der entsprechenden Meldung los ist? :-)

Thorben hat gesagt…

Schadenfreude :-) Schon seit meinen 64er-Zeiten in dern 80ern habe ich diesen Mann verflucht.

sarc hat gesagt…

"Man muss die Allgemeinheit vor Ihnen schützen."

Endlich mal ein Richter, der sagt, was das Volk denkt!

CC-Agent hat gesagt…

Nachdem verschiedene Kommentare hier standen, die nicht vom echten fastix sind, werde ich die Kommentarfunktion für diesen Thread vorerst deaktivieren.
Sollten woanders in diesem Blog ähnliche Kommentare auftauchen, bitte ich um kurzen Zuruf.