Freitag, September 07, 2007

Die Ruhe...

...der letzten Tage hat einen Grund. Ich wollt nix sagen bevor es nicht unter Dach und Fach ist, aber seit gestern weiß ich:

ich habe einen neuen Job.

Ich verlasse meinen bisherigen Arbeitgeber und wechsle zu einem grossen, international tätigen IT-Unternehmen in die Disposition.

Dort werde ich voraussichtlich nicht mehr (viel) mit Endkunden zu tun haben, sondern lediglich deren Technikereinsätze planen und veranlassen.

Die Zukunft dieses Blogs ist momentan etwas ungewiss; je nach Reaktion meines Arbeitgebers auf meine Kündigung wird es noch bis zum 1.10.2007 Blogfutter geben, oder aber ich werde freigestellt. So oder so, innerhalb der nächsten Zeit wird es aufgrund der notwendigen Schulungen bei meinem neuen Arbeitgeber eine Zwangspause von ca. 1 Monat geben.

Ich danke euch für die Treue, dafür, dass ihr mit euren Kommentaren dieses Blog lebendig gehalten habt und hoffe, dass ich euch bald wieder hier begrüssen darf.

Kommentare:

Hitchhiker hat gesagt…

Oh :( Wollen wir hoffen das Du da vielleicht trotzdem -für uns- einige lustige Anekdoten sammeln kannst.

Trotz allem: Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Würde mich freuen, wenn aus dem CC- ein T-Agent werden würde.

Im Auftragswesen passieren auch 1001 Dinge, die man nicht glauben mag. (Halb-)absichtliche Versicherungsfälle, betrunkene Vorgesetzte, usw. usf.

Ich hoffe es wird weitergehen... ;)

CC-Agent hat gesagt…

Irgendwie gehts immer weiter, nur wie und wann ist mir derzeit noch nicht klar...

Paul von Pinkelwitz hat gesagt…

och nö, bald sind alle Support CC leer und die Hausfrauen und Studenten entern das Boot

Der Dennis hat gesagt…

Wenn ich mir unsere Disposition ansehe, haben die sicherlich seeeehr viele lustige Geschichten zu erzählen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg in deinem neuen Job, der dir hoffentlich mehr Perspektiven bietet.

HCL hat gesagt…

Gratulation und danke für den fisch!

Teddybärenhasserin ♥ hat gesagt…

Bitte nicht aufhören!!! :(

Aber trotzdem alles Gute für deinen neuen Job. ^^

latita hat gesagt…

:( Dann bin ich ja mal gespannt wann es hier weitergehen wird.

Auf jeden Fall viel Spaß in deinem neuen Job, interessante Aufgaben und nette Kollegen

Louffi hat gesagt…

ich wünsche dir alles Gute! Werde dein Blog auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Gehört ja schließlich zu meinem täglich Lesebrot :)

DeinGewissen hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die vielen tollen Anekdoten aus deinem job.
Du hast mir wirklich einige herzhafte lacher berschert.

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg im neuen Job. Für uns ists natürlich schade, weil Dein Bog immer sehr unterhaltsam war.

comicfreak hat gesagt…

..herzlichen Glückwunsch, du schaffst das!! (Vielleicht hast du jetzt Zeit, ein neues "Bikinibild" zu posten?) Wir warten auf dich!!!

;o)

Volker Schepker hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich wird das Blog trotzdem weitergeführt :)

Christian hat gesagt…

Genau, geb den Blog an deine Büromaus ab.

Glückwunsch an dich aber Beileid an uns, war einer der lustigsten Blogs die ich kannte.

Gruß

BÜROMAUS hat gesagt…

Ich suche mir auch wie der CCA neue Wege und neue Herausforderungen :-) Bei der alten Firma war es schön. Nur zum Wurzelnschlagen ist die Stelle nun mal nicht geeignet.

Aber ich denke mal, dass dieser Blog hier noch lange bestehen wird - dank euch allen, Leute :-)

Mao-B hat gesagt…

gratz! :-D du hast es geschafft der supportgaleere zu entgehen ;-) viel erfolg im neuen job!

sarc hat gesagt…

Auch ich schließ mich mal der Gratulationswelle an! Falls dich der Personaler beim Vorstellungsgespräch gefragt hast, ob du "nervlich belastbar" bist, hast du vermutlich nur müde gelächelst... ;)

fizze hat gesagt…

Gratuliere, ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um eine Verbesserung handelt :)

Wenngleich damit wohl das Schicksal dieses Blogs besiegelt scheint.. :(

Aber ernsthaft, wennste weg bist, kannst ja über den Laden so richtig herziehen, nicht? *g*

Woo hat gesagt…

Ein neuer Job, eine neue Chance.. und in der neuen Firma gibts garantiert genausoviel Krams ueber den man bloggen kann. Muessen ja nicht immer doofe Kunden sein - doofe Kollegen sind auch witzig.

Marc hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Mir gehts da ähnlich, da ich selbst den Arbeitsplatz kürzlich gewechselt hab, was - vor allem auf lange Sicht gesehen - die richtige Entscheidung gewesen ist.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute im neuen Job, und Danke für diesen unterhaltsamen Blog. Wer weiß...neue Wohnung, neuer Job, neuer Blog? ;)

CC-Agent hat gesagt…

@ sara
Der zukünftige Kollege, bei dem ich kurz reinschnuppern durfte, meinte einmal "Es kann schon mal ganz unangenehm sein, wenn Du einen Kunden auf den nächsten Tag vertrösten musst."
Da habe ich dann an Kunden gedacht, deren Ersatzteil seit 3 Wochen im Verzug ist, und unwillkürlich ein fettes Grinsen aufgesetzt.

fizze hat gesagt…

Hehe, CCA, dein letzter Kommentar lässt die Hoffnung auf frisches Blut für den CCAfH aufkommen *evilgrin*

Jörn hat gesagt…

Hey, Glückwunsch! Ein neuer Job ist immer ein neuer Anfang, also mach das beste draus und vernachlässige uns doch einfach mal ein wenig. ;)

Freggert hat gesagt…

Ich bekomme gerade dicke Tränen in die Augen *schnief* Dieser Blog ist ohne Konkurrenz. Er verschönte mir den Feierabend. Wie soll ich nun meinen Arbeitstag als first-level-supporter (Störungsannahme) bei dem magentafarbenen -T- hinter mich bringen?!?! *heul*

eL d3ny0 hat gesagt…

Juhu, ein neuer Job für den (Ex-)CCA!

Viel Spaß in deinem neuen Job wünschen dir alle von 'Hunt the Real Life dot Com'!

ellyce hat gesagt…

Alles, alles Gute für den neuen Job!

Ich reihe mich in die "Ich bleib' Dir treu"-Orgien der Vorredner ein.

Du schreibst einfach super - da wird sich auch anderswo Schreibstoff finden lassen.

Toitoitoi!

Anonym hat gesagt…

des einen leid (deins mit den Herren und Frauen von Bödefeld) ist unser freud gewesen.
irgendwie schade, dass es u.U nix mehr zu erzählen gibt.

aber ich glaub jeder der auch nur mal durch ein SupportCenter gelaufen ist und live gehört hat, wegen was manche anrufen werden es sicherlich verstehen.

homocarnula hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah O.O hierbleibst! (also im blog oO) da is man mal für ein paar tage untergetaucht und dann so was oô

Anonym hat gesagt…

Die schönste Verbindung der Welt(das italienische mager model mit dem roten Band) zumindest die Retention-Abt.wünscht dir alles erdenklich gute! Hast uns ne Menge lustige Momente beschert. Aber mach mal weiter, wenn ich überlege was wir mit/bei Technikereinsätzen erleben ...

CC-Agent hat gesagt…

@ Retention-Abteilung

Mit euch habe ich in Zukunft eh mehr zu tun, seit gestern läuft DSL ;)