Montag, September 24, 2007

Es ist unglaublich...

...da bin ich gerade mal ein paar Tage weg von der Line, und es geht mir sowas von gut. Ich werde teilweise schon unruhig, weil ich seit langem nicht mehr so viele Tage am Stück zur Regeneration hatte.

Off Topic: mein Kochblog hat einen kleinen Facelift bekommen.

Kommentare:

Xandria Alora hat gesagt…

Ich werde meine Ruhepause demnächst auch noch haben. Freue mich schon drauf ;) Habe auch schon fest vorgenommen meinen Geburtstag nachträglich zu feiern. Ich werde mir sogar die Zeit dafür nehmen selbst für die eingeladenen Gäste zu kochen.

Das neue Facelifting bei dem Kochblog finde ich gar nicht mal schlecht :) Ich hoffe, bei dem einen Bild wird es nicht nur bleiben, oder? *grins*

xandria alora hat gesagt…

Und jetzt gibt es erstmal das grosse Durcheinander mit den Stunden. Ich habe irgendwoher noch 5 Minusstunden gehabt, obwohl ich eigentlich 10 Plusstunden habe O.o

Heute erstmal eine Arbetszeitkorrektur beantragt. Aber dann habe ich meiner Rechnung nach immer noch 3 Überstunden o.O Ich werde hier noch ganz irre...

Xandria Alora hat gesagt…

Und da alle guten Dinge 3 sind *g*

Hab mir schon sogar ein Entspannungshobby gefunden:

http://im-dschungel-des-lebens.blogspot.com/2007/09/einfach-nur-fotogen-oder-alles.html

Und womit beschäftigst du dich denn gerade, CCA? :-)