Dienstag, Mai 30, 2006

Live long and Prosper!

Wir grüssen unsere Besucher von Daimler-Chrysler AG, Gothaer Versicherungen, AWD und der Regierung von NRW. Ausserdem die Besucher von AOL, wo scheinbar derzeit ein Link zu unserer Seite die Runde macht.
Und vor allem die Österreicher, die gestern zum ersten Mal mehr Besucher stellten als die Kunden der deutschen Telekom. Vielen Dank, eure Besuche animieren uns zum Weitermachen!
Nun traut euch auch mal zu kommentieren ;)

Kommentare:

Greg hat gesagt…

Diese Blogger-Kommentarfunktion ist halt irgendwie unsympatisch. Ein "eigener" Blog wäre was Feines. :)

Schreibt weiter so, ich lese euch gerne, auch wenn heute mein letzter Tag in einer vergleichbaren Position ist ;)

Louis XIV hat gesagt…

Der Meinung zur Kommentarfunktion schliesse ich mich an. Ausserdem ist Blogger.com zu Zeiten erbärmlich langsam...

Macht aber nix, die tägliche Dosis Hotline muss sein. Ein Schelm wer da über das bisschen Zeit mäkeln wollte... ;-)

fizze hat gesagt…

hihi, netter gruss.
'werds den andern ösis weiterleiten ;)

Florian Hollender hat gesagt…

Mal kommentieren - das könnt ihr haben!

Ich bin von daujones.com hierher gekommen, und eure Geschichten haben mir den Arbeitstag gerade DEUTLICH verschönert! Dazu noch sind hier viele Beispiele für exzellente Gesprächsführung zu finden - da kann man lachen UND was lernen! Fast schon so gut wie Kinderüberraschung! :-)

David hat gesagt…

Ich find den Blog auch echt klasse! Man fidet immer mal wieder was zum lachen. Macht weiter so!