Freitag, Mai 19, 2006

Grüsse an die Kollegen

Nach Durchsicht der Seitenaufrufe möchten wir folgende Kollegen ganz herzlich grüssen:
Kabel Deutschland, Arcor, Telekom, Media-Saturn, Kabel Baden Württemberg, Freenet, Kielnet und AOL.
Lasst euch nicht ärgern, und wenn Ihr mal Luft ablassen wollt: schickt uns eure Geschichten per Mail.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weiter so!

CC-Agent hat gesagt…

Danke - bist Du einer von diesen Kollegen?

Glammy hat gesagt…

Na na, wer schon mal bei KDG (Kabel Deutschland) angerufen hat, der weiß, daß die es am wenigsten verdient haben, hier bemitleidet zu werden. Der Service ist da echt das letzte und als Kunde kann man noch nicht mal den Kabelanbieter wechseln, weil das nämlich vorgeschrieben ist, bei welcher Gesellschaft man seinen Anschluß bekommt!