Montag, Dezember 04, 2006

Übrigens...

...gelobt seien die Programmierer, die Montag morgens kurz nach 8 an einem Produktivsystem rumbasteln, so dass man Kunden nur noch mit einem Workaround anlegen kann.
Ich geh mir jetzt ein LART basteln, falls die mir mal unter die Augen kommen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heyhey, LARTs sind aber nur für Admins... ;-)

CC-Agent hat gesagt…

Ja und? Der Admin bekommts dann ja auch. Und zwar auf den blanken Rücken! :)

The Renitenz hat gesagt…

Tja, da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen. Aber Operationen am lebenden Objekt sind auch bei uns an der Tagesordnung - leider :-(

Ein LART steht dir aber in jedem Fall zu! Lass dir keinen Scheiß erzählen ;-)

Drohnen und Roboter hat gesagt…

Was ist den ein LART? Ich habe keine Ahnung was das sein könnte und bitte hier mal um Aufklärung.

Anonym hat gesagt…

LART? Nimm einen Revolver und geh rüber...

Anonym hat gesagt…

@pineas: guckt du hier
http://de.wikipedia.org/
"Systemadministratoren verwenden zum Disziplinieren von DAUs gerne ein LART (Luser Attitude Readjustment Tool, deutsch: Werkzeug zur Neuausrichtung der Luser-Einstellung), auch DAU-Peitsche oder Kabelpeitsche genannt - ein (mehr oder weniger) imaginäres Gerät oder Verfahren, um die Haltung des DAUs der Erwartung des Administrators anzunähern."

Anonym hat gesagt…

ähm @marc ;)